Themenabende mit geführten Meditationen nach Robert Betz  (online) 

Körper, Seele und Geist wieder zur Mitte hin ausrichten - Meditationen sind eine wirkungsvolle Methode der Besinnung nach innen. Die Meditationen führen uns auf uns selbst zurück, auf unsere körperlichen Befindlichkeiten, auf unseren emotionalen Zustand und unsere Gedanken. Wir nehmen wahr und können verändern. Denn unser äußeres Leben erschaffen wir in unserem Innern.  

 

Online - Wie geht das?

Ich bitte um Anmeldung bis einen Tag vor dem Termin unter annetteroser@gmx.de oder über Handy (siehe unten die Kontaktinformationen), dann verschicke ich die Einladung mit dem entsprechenden ZOOM-Link. Wir "treffen uns" dann in einem virtuellen Raum. Nach einer Vorstellungsrunde und einer Einführung ins Thema führe ich durch die Meditation. Zum Abschluss stehe ich für Austausch und Fragen gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Dich/Euch/Sie!

  

Die Termine für 2023 stehen noch nicht fest. Gerne stehe ich für Anfragen zur Verfügung. 

 

nach oben