Geführte Meditationen nach Robert Betz

 

Körper, Seele und Geist wieder zur Mitte hin ausrichten - Meditationen sind eine wirkungsvolle Methode der Besinnung nach innen.

Die Meditationen nach Robert Betz führen uns auf uns selbst zurück, auf unsere körperlichen Befindlichkeiten, auf unseren emotionalen Zustand und unsere Gedanken. Wir nehmen wahr und können verändern. Denn unser äußeres Leben erschaffen wir in unserem Innern.

 

Ich biete einmal im Monat geführte Meditationen im Omega-Zentrum für persönliche Entwicklung in Karlsruhe-Durlach an, jeweils mittwochs von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr.

 

Termine 2019 (jeweils donnerstags):

17. Januar 2019 Begegnung mit dem inneren Kind

(Achtung: ausnahmsweise in der Pfinztalstr. 1 in Berghausen)

 

14. Februar 2019 Mir selbst vergeben, mich selbst annehmen
14. März 2019 Begegnung mit deinem inneren Kritiker
11. April 2019 Die innere Frau und der innere Mann in dir
23. Mai 2019 Nimm deinen Thron wieder ein
27. Juni 2019 Körper-Meditation

 

 

Adresse:

Omega-Zentrum für persönliche Entwicklung, Pfinztalstr. 73, 76227 Karlsruhe-Durlach, www.omega-zentrum.de

Ich freue mich auf Ihre/Deine Anmeldung, per Mail oder Telefon.

Annette Roser, Transformations-Therapeutin

 

Auf Wunsch biete ich auch Meditationen zu bestimmten Themen an wie:

  • Runter mit den Pfunden
  • Eltern helfen ihren Kindern
  • Frieden mit der Mutter deiner Kindheit
  • Frieden mit dem Vater deiner Kindheit

 Voraussetzung: Mindestanzahl von 5 Personen. Gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung.

nach oben