Geführte Meditationen nach Robert Betz

 

Körper, Seele und Geist wieder zur Mitte hin ausrichten - Meditationen sind eine wirkungsvolle Methode der Besinnung nach innen.

Die Meditationen nach Robert Betz führen uns auf uns selbst zurück, auf unsere körperlichen Befindlichkeiten, auf unseren emotionalen Zustand und unsere Gedanken. Wir nehmen wahr und können verändern. Denn unser äußeres Leben erschaffen wir in unserem Innern.

 

Die einmal im Monat geführten Meditationen im Omega-Zentrum für persönliche Entwicklung in Karlsruhe-Durlach finden derzeit nicht statt. Dafür biete ich

 

Online-Meditationen

an. Wie geht das?

Ich bitte um Anmeldung bis einen Tag vor dem Termin unter: annetteroser@gmx.de, dann verschicke ich die Einladung mit dem entsprechenden Link. Wir "treffen uns" dann in einem virtuellen Raum. Nach einer Vorstellungsrunde und einer Einführung ins Thema führe ich durch die Meditation. Zum Abschluss stehe ich für Austausch und Fragen gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Dich/Euch/Sie!

 

Termine und Themen

14. Mai 2020 Begegnung mit dem inneren Kind

28. Mai 2020 Die innere Frau und der innere Mann in dir

18. Juni 2020 Begegnung mit deinem inneren Richter

2. Juli 2020 Mir selbst vergeben, mich selbst annehmen

16. Juli 2020

 

 

Auf Anfrage biete ich Ihnen gerne individuelle Lösungen an. So zum Beispiel auch zu Themen wie:

  • Runter mit den Pfunden
  • Eltern helfen ihren Kindern
  • Frieden mit der Mutter deiner Kindheit
  • Frieden mit dem Vater deiner Kindheit

 Voraussetzung: Mindestanzahl von 5 Personen. Gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung.

nach oben