Über mich

 

Dr. phil. Annette Roser

  • IHK Business Coach,   Accredited Coach Training Programm ICF (ACTP), Teamcoach
  • Mitglied der CoachCommunity Karlsruhe, www.coachcommunity.de
  • Moderationstrainerin, zertifizierte LEEN-Moderatorin, Referentin am Zentrum für Angewandte Kulturwissenschaften und Studium Generale (ZAK) am Karlsruher Institut für Technologie (KIT)
  • Mentorin
  • langjährige Erfahrung als Führungskraft in der Forschung
  • Lebenscoach / Lebensberaterin, Brain Gym I und II, Touch for Health I und II
  • Promotion in Geistes- und Sozialwissenschaften (Dr. phil.) am KIT und der Université de Toulouse-Le Mirail

Das sagen andere über mich:

  • "Sehr empathisch, kooperativ und wertschätzend. Es stellte sich sehr schnell ein Vertrauensverhältnis ein."
  • "Vielen vielen Dank für deine Unterstützung und Begleitung. Ohne dich wäre ich heute nicht an diesem Punkt. Ohne deine Unterstützung und Coaching hätte ich den langen Weg hierher nicht geschafft."

Das sagen andere über mein Moderationsseminar:

  • "Im Seminar habe ich gelernt, dass das Leiten eines Meetings mehr ist als nur Körpersprache oder Präsentieren. Mir war vorher nicht bewusst, wie facettenreich ein Meeting durch die Anwendung verschiedener Methoden gestaltet werden kann. Zudem habe ich gelernt, dass Konfliktlösung bereits vor der eigentlichen Entstehung eines Konflikts beginnt. Diesen Aspekt kann man in allen Bereich des Lebens anwenden."